Classic Car Tours
Geführte Touren - Reisen - Events - Oldtimer leihen

Oldtimer kaufen, Oldtimer verkaufen in Osnabrück

Aktuelle Fahrzeuge in der Vermittlung (Mehr Bilder auf Anfrage)

Zum Verkauf

Mercedes 280 SL Pagode

Mercedes 280 SL Pagode

Beschreibung: Ein weiteres Fahrzeug das aus unserem privaten Netzwerk den Weg in gute Hände sucht. Diese Pagode wurde 8 Jahre lang von Vater und Sohn in liebevoller Detailarbeit restauriert. Leider ist der Vater vor einiger Zeit verstorben. Deshalb soll das Fahrzeug nun veräußert werden. Der Zustand ist fast entsprechend eines Neuwagenzustandes. Nur die Sitze, Lenkrad und das Verdeck wurden als Erinnerung an das Alter des Fahrzeuges in ihrer ursprünglichen Patina belassen. Fahrzeug steht derzeit nicht bei uns sondern im Raum Hannover.Fahrzeug kann im Raum Hannover besichtigt werden oder zur Vorführung nach Osnabrück geholt werden.

Baujahr: 1970

Motor: 2796 ccm

Getriebe: Schaltgetriebe

Preis: Verhandlungssache. Preis sollte sich an dem Zustand und Zeitwert orientieren.

Buick Series 60, Type 67

Buick Series 60, Type 67

ORIGINALZUSTAND eines 1937 gebauten Buick Series 60. Das Fahrzeug hat einen besonderen Charme. In diesem originalen Zustand ist ein Fahrzeug aus 1937 wohl selten zu finden. Trotz seiners Alters steht er bestens da. Motor und Getriebe laufen einwandfrei. Die Innenausstattung wurde vor einigen Jahren in zeitgemäßem Material neu gemacht. Dieser Oldtimer ist ein echter Hingucker für Fans der Zeit von Al Capone.

Baujahr 1937

Motor 8 Zylinder Reihenmotor mit 5247 ccm und 132 PS

Getriebe 3 Gang manuelle Schaltung

Fahrleistungen 160 km/h, zu seiner Zeit eines der schnellsten Serienfahrzeuge der Welt.

Preis 35.000 € Verhandlungsbasis


Kaufgesuche

Audi Coupe Quattro

Audi Coupe Quattro

Audi Coupe Typ 81/85 gesucht. Unser Audi Coupe Quattro führt immer wieder zu Begeisterung. Deshalb haben wir auch konkrete Anfragen für den Kauf eines solchen Oldtimers. Wer einen anzubieten hat kann sich gerne bei uns melden.

Motor 5 Zylinder mit 136 PS

Antrieb Am liebsten mit Quattroantrieb.


Sehen Sie sich noch unsere Tipps zum Oldtimerkauf an.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram