Classic Car Tours
 

Rückmeldungen unserer Teilnehmer

40 Einträge auf 8 Seiten
Gabi + Manfred Hoffmann
08.07.2024 10:18:33
Liebe Monika und lieber Frank.
Die Tour gestern durchs osnabrücker Land war einfach Spitze! Alles hat gepasst. Eure wirklich hervorragende und durchdachte Organisation, die sehr netten Teilnehmer, die Auswahl der Ziele und der Straßen sowie das Essen. Und es hat nicht geregnet! Nachmittags konnten wir sogar "oben ohne" fahren. So viele Eindrücke muss man erstmal verarbeiten. Wir werden ganz sicher wiederkommen! Nochmals vielen Dank für den schönen Tag!
Oliver Tackenberg
02.05.2024 08:44:19
Hallo Monika,
hallo Frank,

wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für den tollen Tag auf der Wiehengebirgstour am 28.04.2024. Wir hatten nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern sind ebenso auf viele nette Menschen und tolle Autos getroffen.
Dank eurer perfekten Organisation und eurem herzlichen Empfang, hatten wir auf unserer 1. Tour mit euch einen unvergesslich schönen Tag. Wir fahren ganz sicher bald wieder eine schöne Tour mit euch. Liebe Grüße, Oliver und Martina
Thomas Schäferhans & Marc knapp
03.05.2023 05:12:11
Hallo Monika & hallo Frank die Wiehengebirgs Tour
Die Tour war echt super
es war einfach perfekt der Tag, die Route, das Essen wie auch ganze Gruppe
Markus und Kirsten Staubermann
01.05.2023 17:21:30
Liebe Monika, lieber Frank, was will man als Oldtimerfreund mehr? Super schön ausgearbeitete Tour durch das Wiehengebirge, nette Teilnehmer, schöne Gaststätten und naja auch die Pannen die dazu gehören aber tatkräftig gemeistert wurden. Es hat viel Spass gemacht und Wir kommen wieder. Vielen Dank Kirsten&Markus
Werner Welzel
06.09.2022 08:57:15
Hallo Monika, hallo Frank,
eure Tour am 07.08.2022 durch das Osnabrücker Land, im Morgan +8, war echt super schön. Landschaftlich wie auch insgesamt organisatorisch hat aus meiner Sicht alles gepasst. Die Strecke hat mir mit dem Morgan +8 sehr sehr viel Spaß gemacht und mit den Teilnehmern hat es auch super gut funktioniert. :-)
Herzlichern Dank dafür und Gruß aus Nordenham von Martina & Werner Welzel
Weiter so!!!!!
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram