Classic Car Tours

Tagestouren, Wochenenden, Reisen für Genießer

Oldtimerreisen

Mit dem Oldtimer reisen bedeutet für mich Freiheit erleben. Ich genieße die Tage der Entschleunigung und freue mich an den immer wieder wechselnden Eindrücken der Landschaften und Menschen. Und es macht mir immer wieder Spaß mit gleichgesinnten diese Entspannung zu erleben. Entsprechend unserem Motto "Genieße den Tag" sind auch unsere Oldtimerreisen immer mit besonderen Attraktionen der jeweiligen Region verbunden. So finden die Leidenschaft für Oldtimer, Entspannung und Erlebnis zusammen.

Für mehr Informationen zu unseren Reisen bitte auf das Bild klicken.

29.04. - 01.05.2018 Oldtimer Reise Schwäbische Alb

Oldtimer Reise Schwäbische Alb



08.07. - 14.07.2018 Oldtimer Reise Südbayern

Oldtimer Reise Südbayern

Oldtimer Reise Südbayern



09.08. - 12.08.2018 Oldtimer Reise Alpen Classic

Oldtimer Reise Alpen Classic

Oldtimer Reise Alpen Classic




Mehr als 2000 km durch Deutschland

(in Planung)




Ein Beispielvideo unserer Reisen